Fünf Musiker aus verschiedensten musikalischen Richtungen haben sich seit 2017 bis 2020 gefunden.  Aus der ehemalige Partyband THE MINDS wurde THE MINDS Rock & Pop 

 

 FENJA "Frontsängerin" Musikerin und Sängerin  seit 2003"


 

 

Fenja, langjährige Musikerin und Gründerin der Band THE MINDS begeistert durch eine druckvolle und beeindruckende Stimme. Vielseitig singt sie für Euch Stücke wie "Like the way i do von Mellisa Etheridge, I´m outta love von Anastacia, The Best von Tina Turner" und vieles mehr. Toll das WIR "The Minds" Fenja an unserer Seite als Frontsängerin haben. 

 

RICARDO "Frontsänger und Gitarrist" Musiker seit 1981



Ricardo, einfach nur da. Singt und spielt. ;-). Danke das Du Mittwochs immer pünktlich bei den Proben bist. 


PETER "Rhythmus Rock und Solo Gitarrist" Musiker seit 1989

 



Peter, seit 2017 bei THE MINDS, ein Musiker der seine Gitarre liebt. Langjährige Erfahrungen aus dem Bereich Rock & Pop und auch Jazz. Peter ist ein Gitarrist, der mit seinem spielen und besonders seinen Solos, wie das bekannte Gitarrensolo aus "THE WALL von Pink Floyd" einfach nur eine Gänsehaut erzeugt. Ein Musiker der den Stücken viel Leben und Spannung einhaucht. PETER! Danke das Du "THE MINDS" durch deine Sounds auf der Gitarre bereicherst. 


 HOLGER "Schlagzeug und Percussion" Musiker seit 1982

 



               

 Holger (Holly), der Urgründer der Band "THE MINDS". Holly ist ein Drummer, der durch seine jahrlange Musikererfahrung als Schlagzeuger, aber auch als DJ,  den Stücken das Sahnehäubchen aufsetzt. Er gibt der Musik durch seinen Beat und routinierten Techniken an den Drums die Spannung, die jedes Stück zum Erlebnis werden lassen. HOLLY! Danke das wir an deiner Seite (mit unseren Saiten)  dabei sein dürfen. 


MARC "Rock BASS / Funk BASS / Soul BASS"


 

Willkommen Marc.

Einige Worte zu Marc. Auch wenn Marc unser neue Bassist ist könnte man denken, dass er von Anfang an schon in der Gruppe dabei war. Routiniert nimmt er jedes unserer Musikstücke, und bring neben der Originalität  noch seine eigene besondere Note mit ins Spiel. Spaß, und das Team sind ihm wichtig, und das merkt man auch bei jeder Bandprobe. 


EIN DANKE AN DIESER STELLE, DASS DU DIE BAND SO MIT DEINER  "GUTENLAUNEPERSON" UND DEINEM KÖNNEN  BEREICHERST.


DEINE BAND "THE-MINDS"